Maslergirl's World

That's me!

Über mich

Damit ihr einbisschen wisst wer ich bin:
Ich heisse Rebecca werde aber von fast allen Rebi genannt. Ich bin am 22. Januar 1990 geboren.
Zusammen mit meinem Mann und unseren Katzen lebe ich in der Schweiz, da mein Mann aber Deutscher ist, bin ich auch oft und gerne in Deutschland!
Am 27. August 2014 hat unser Sohn unser Familienglück perfekt gemacht und erfüllt uns jeden Tag mit freuden.
Ich arbeite im Verkauf, und die Arbeit liebe ich! In meiner Freizeit mache ich am liebsten was mit meiner Familie. Wir sind leidenschaftliche Motorrad fahrer. Ich bin aber auch sehr gerne im Internet oder mache was ruhiges wie lesen oder Film schauen.

Zum schluss noch ein Bild


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena